Mia Henning

Mia Henning

* 13.10.2014
† 15.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.11.2019
1.346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 26.09.2021 um 20:21 Uhr

Unvergessen...

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 14.01.2021 um 14:19 Uhr

Kleiner Engel 😇 Mia, ich hoffe du bist gut angekommen, da wo du jetzt bist. Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke 🌈🌟🌈und im Regebogenhaus 🌈.Pass von da oben gut auf deine Eltern und deine Schwester auf.R.I.P 🖤🥀🤍🥀🖤

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft ❣ ❣ ❣ Mein aufrichtiges Beileid 🖤🙏

Euer kleiner Engel ist immer ganz nah bei euch 😇🎈😇🎈😇🎈

 

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 05.04.2020 um 19:38 Uhr

Leuchte hell kleiner Stern Ich hoffe es geht dir da oben gut kleiner Engel 🙏🏻❤️👼wirst vermisst ❤️👼

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 05.04.2020 um 19:27 Uhr

Ich vermisse dich Ruhe in Frieden kleiner Engel 👼 der Weg über die Regenbogen Brücke war hoffentlich das beste 🙏🏻❤️

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 30.11.2019 um 19:07 Uhr

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Weitere laden...