Melanie Patricia Schubert

Melanie Patricia Schubert

* 17.08.1972
† 11.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.09.2021
541 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 22.09.2021 um 18:28 Uhr

Traurig jetzt kannst du da oben ein Engel sein und warten. 

Gedenkkerze

Andy vom Dat Brückenhus

Entzündet am 22.09.2021 um 13:31 Uhr

Auch hier hast du gelebt. Jetzt ist dein Weg ein anderer.

Andy vom Dat  Brückenhus

Gedenkkerze

Katrin Baasch

Entzündet am 18.09.2021 um 10:51 Uhr

Liebe Melanie, ein lieber Hausbewohner ist gegangen, aber nicht in den Gedanken.

Gedenkkerze

Manuela Doms

Entzündet am 18.09.2021 um 10:51 Uhr

Vermisse dich so sehr meine Melly Maus 😭danke für die schöne Freundschaft die wir beide miteinander hatten ❤️du warst so ein lieber Mensch warum nur kann es nicht begreifen es tut so weh 💔😭ich hoffe da wo du jetz bist geht es dir besser werde dich immer in mein Herzen tragen ❤️danke dir süße Melly Maus für viele gemeinsame Stunden Telefonate Teestunden WhatsApp das winken von deiner Terrasse täglich ich vermisse es so sehr 😭😭Ruhe in Frieden meine Melly Maus ❤️

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 18.09.2021 um 06:58 Uhr
Weitere laden...