Meike Klüwer

Meike Klüwer

* 12.09.1990
† 29.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.01.2019
1.893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Cat

Entzündet am 03.09.2022 um 00:13 Uhr

Hey meine andere Hälfte Ich kann es nicht in Worte fassen abwe du fehlst mir. Ich weiss nicht aber seid Monaten denke ich sehr oft an dich. Was du an meiner Stelle getan hattest was du machen würdest. Deine Stimme ist fast verblasst hatte sie noch im Kopf. Habe eine wundervolle Frau kenn gelernt die an deiner seite war bis zum schluss als deine Freundin und sie ist klasse ich bin so froh mit ihr zu schreiben den das bringt mir etwas Ruhe und dir näher. Dank ihr hab ich meine Erinnerungen wieder was aufleben lassen können. Und ich kann mir ihr es teilen. Du fehlst ihr sehr und mir auch. Würde gern dich nochmal hier haben. Aber das geht nicht. Denke immer an dich. Ich hatte nie wieder so eine Freundschaft wie mit dir.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 06.11.2020 um 16:51 Uhr

Mein liebes Kind,

Du fehlst mir so unvorstellbar. Nichts ist mehr wie es einmal war und es wird nie wieder so werden. Du wolltest das ich stark bin aber ich spüre wie ich die Kraft verliere. 

Ich hab dich unendlich lieb.

 

Gedenkkerze

Cat

Entzündet am 31.08.2020 um 02:45 Uhr

Hey meine durch geknallte Meike 

Du fehlst mir unheimlich doll... Es ist noch immer unvorstellbar das du fort bist. So oft denke ich an dich. Was du mir in manchen Situationen für Ratschläge gegeben hättest.. All die Zeit mit dir die fehlt mir. Von klein auf waren wir Freunde.. Zusammen viel durch gemacht. Unsere Krankheit hat uns noch mehr verbunden. Es ist für mich schwer deine Stimme nicht mehr zuhören dich nicht mehr lachen zu sehen.. Mit dir kein Blödsinn mehr zu bauen. All das fehlt mir. Du fehlst mir einfach. Ich gucke manchmal deine Fotos an oder die von uns beiden und ich werde traurig.

Denke immer an dich 

Gedenkkerze

Björn

Entzündet am 05.06.2020 um 16:08 Uhr

Liebe Meike,

wir haben uns damals aus den Augen verloren und doch habe ich immer wieder an dich gedacht.

Jetzt wo ich wieder hier bin, habe ich versucht dich zu finden und bin traurig, dass wir uns nicht mehr sehen werden.

Ruhe in Frieden, du warst und bist ein besonderer Mensch.

Liebe Grüße

Björn 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 03.01.2019 um 07:27 Uhr
Weitere laden...