Mechaela Rathje-Mausolf

Mechaela Rathje-Mausolf

* 20.02.1959
† 06.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.07.2021
279 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Hans-Peter und Christel Kerkau

Entzündet am 20.07.2021 um 19:45 Uhr

Gedenkkerze

Michael und Petra Burmeister

Entzündet am 20.07.2021 um 19:44 Uhr

Gedenkkerze

Brigitte und Alexander Goldstein

Entzündet am 19.07.2021 um 20:36 Uhr

Liebe Familie Mausolf,wir sind sehr betroffen und fühlen mit ihnen in dieser schweren Stunden,unser innigstes Beileid möchten wir ihnen aussprechen und wir wünschen ihnen viel Kraft und Stärke dieses Leid und die Schwere der Last der Trauer um Frau und Mutter,die nun auf ihnen liegt zu tragen und das ihre Frau,Herr Mausolf und euch Kindern  Fabi und  Thorben dieser tapferen Mutter,die gekämpft und nicht gewinnen konnte ..nun im Himmel ihren Frieden gefunden hat und von dort immer an eurer Seite sein wird und über euch wacht.Unser tiefstes Mitgefühl, ganze viel Kraft,unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch

Gedenkkerze

Milanka

Entzündet am 19.07.2021 um 18:09 Uhr

Kieler Nachrichten

vom 17.07.2021
Weitere laden...