Matthias Siegert

Matthias Siegert

* 05.07.1966
† 17.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.12.2018
1.949 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 05.08.2022 um 21:46 Uhr

🖤 du fehlst uns allen so sehr🖤

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 17.12.2021 um 11:59 Uhr

3 Jahre. 156 Wochen. 1096 Tage. 
Und du bist immer noch nicht zurück gekommen. Und es tut immer noch so unfassbar weh. Und es wird nicht weniger. Du fehlst. Du fehlst hier. Du fehlst da. Du fehlst überall. Überall wo wir sind. 
Dein Platz ist leer und doch so gefüllt. Du bist bei uns und doch so weit weg. 
Deine Aura. Dein Wesen. Dein so ansteckender Aktionismus. Du konntest so lustig sein. So mitreißend. So Euphorisch. So beeindruckend. 
Du lebst weiter. In uns. In deinen Kindern und Enkelkindern. Und doch tut es so weh, dass du sie nicht alle kennenlernen konntest. 
Wie oft habe ich mich gerade im letzten Jahr nach dir gesehnt. Nach einem Gespräch. Nach einem Rat. Was würdest du tun...? 
Ich frage mich so oft, ob wir uns eines Tages wieder in den Armen liegen werden. Ich weiß es nicht. Und doch ist die Hoffnung darauf alles, was mir bleibt... Und die Erinnerung an einen Menschen, der so viel mehr war als der Mann im Haus. Du warst Zuflucht. Ratgeber. Zu Hause. Unser Held. Mein Papa. ... 

Gedenkkerze

Deine Lisl

Entzündet am 17.12.2021 um 11:11 Uhr

Schon 3 Jahre,
bist Du nicht mehr hier,
es kommt mir vor als sei es erst
Gestern gewesen.
Drei lange Jahre haben wir versucht,
mit dem Schmerz zu leben
und es gelingt uns einfach nicht,
der Schmerz ist viel zu groß.
Ich bin zerrissen und das werde ich
wohl immer sein, denn Du bist nicht mehr da.

Drei Jahre und die Sehnsucht ist
nicht kleiner geworden.
Drei Jahre – und doch gibt es viele Menschen,
die immer an Dich denken,
in deren Herzen du wohnst
und unvergessen bist.

3 Jahre die schwersten unseres Lebens
und es werden noch viele Jahre folgen.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen
und bis dahin bleibt die Lücke, die du überall hinterlassen hast.

Wir vermissen dich.

Deine Mädels, deine Söhne, deine Lütten.. deine Familie

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 13.05.2021 um 10:00 Uhr

Vatertag 2021...Papa, du fehlst uns. 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 24.12.2020 um 13:08 Uhr

Wir werden heute Abend zusammen sitzen... Doch egal wie viele Plätze besetzt sind... Ein Stuhl wird immer leer bleiben. Egal wie viele wir sind. Wir werden immer einer zu wenig sein. Du fehlst. An jedem einzelnen Tag. 

Weitere laden...