Matthias Schaup

Matthias Schaup

* 26.08.1968
† 24.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.07.2022
858 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Torsten Stolze

Entzündet am 03.03.2024 um 19:53 Uhr

Ich durfte viele Menschen in meinem Leben kennen lernen. Einer tritt aus dem Schatten aller heraus und wird mir immer in Erinnerung bleiben, danke, leider bis du viel zu früh gegangen.

Gedenkkerze

Andreas Schaup

Entzündet am 23.07.2023 um 10:32 Uhr

Vor einem Jahr bist du gegangen und Mama 3 Wochen später. Ihr fehlt😢

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 03.09.2022

Gedenkkerze

Thomas Räther

Entzündet am 10.08.2022 um 16:50 Uhr

Mit Bestürzung habe ich erfahren einen geschätzten ehemaligen Kollegen und Kommilitonen verloren zu haben. Gerne denke ich an unser letztes Treffen in Flensburg mit Maik zurück. Auch uns wirst du unendlich fehlen.

Gedenkkerze

Sebastian Müller

Entzündet am 03.08.2022 um 18:35 Uhr

In stillem Gedenken an einen geschätzten Kollegen und passionierten Dänemarkurlauber. Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.

Weitere laden...