Martina Hamann

Martina Hamann

geb. Hagedorn
* 09.10.1967
† 13.09.2021 in Heiligenhagen
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.09.2021
384 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Martina Hamann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Merle

Entzündet am 28.09.2021 um 23:21 Uhr

"Es ist schwer zu begreifen,                                        dass du fortgegangen bist                                           jede Minute fehlst du                                                   dein Lächeln dein Gesicht         

Die Erinnerung an deine Liebe                                  deine Freundschaft deinen Trost                                  gibt mir Kraft zu glauben                                  irgendwann sehn wir uns wieder

Im Herzen trag ich dich                                                 für jetzt und alle Zeit                                                   dein Weg endet hier nicht                                            der Himmel trägt dein Licht                                          der Himmel trägt dein Licht

Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt                                                                          Mögen sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt                                                                         Mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt

Deine Liebe, deine Hoffnung deine Stärke, Zuversicht Wollen wir in uns bewahren als ein helles Lebenslicht."

Viel zu früh bist du gegangen. Das ist einfach nicht fair. Du wirst von ganzem Herzen vermisst. Danke für all deine lieben, ermutigenden und unterstützenden Worte auf meinem Künstlerseelenweg. Danke für dein wundervolles Lachen, dein Lächeln, dein herzliches, inneres Strahlen, deine Wärme, deine Begeisterung für die Kunst und das Reisen, das mich mit angesteckt hat.. Danke, dass du meine Tante warst und bist. Danke, dass du ein Teil meines Lebens warst. Ich hoffe, dir geht es gut und du bist glücklich dort oben im Himmel, wo du nun garantierst mit all den Künstlern, die du geliebt hast, einen gemütlichen Kaffeeklatsch hältst und all die Dinge tust, die du immer tun wolltest. Wir lieben und vermissen dich.

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 22.09.2021 um 10:23 Uhr

Liebe Martina, Du warst mir 26 Jahre eine gute treue Freundin. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Du hattest so viel zu geben. Ich danke Dir für alles.

Das Vermissen ist groß.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 20.09.2021 um 12:49 Uhr

Liebe Martina,

in der 2. Klasse haben wir uns kennengelernt. Du hattest immer einen Tag vor mir Geburtstag. Vor 14 Jahren haben wir uns wiedergetroffen. So eine engagierte und perfekte Setzerin wie dich werde ich nie wieder finden. Ich vermisse unsere langen (Korrektur-)Telefonate und E-Mails ...

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 20.09.2021 um 09:06 Uhr

Du fehlst...

es ist so unfassbar traurig.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.09.2021 um 16:13 Uhr

Liebe Martina,mögest Du im Liebeslicht der Unendlichkeit ruhen.Wir vermissen Dich ,Du lebst in unseren Herzen und Erinnerungen weiter.

Weitere laden...