Martina Grudda

Martina Grudda

geb. Leibrich
* 12.03.1959
† 19.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.05.2020
1.007 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Elisabeth Schneede

Entzündet am 01.03.2024 um 15:57 Uhr

Man kann es noch immer nicht begreifen. Wir hatten definitiv zu wenig Zeit. Ich hätte gern noch so viel mehr von dir gehabt. Im Alltag habe ich vergessen mich mehr um uns zu kümmern. 😔 auf ein Wiedersehen ❤️

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 12.01.2022 um 19:36 Uhr

Ich denke so oft an dich, meine kleine Schwester ! Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Werner Leibrich

Entzündet am 20.09.2020 um 20:58 Uhr

Meine liebe Schwester. Ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Susanne L.

Entzündet am 29.05.2020 um 17:55 Uhr

Liebe Martina, ich habe immer wieder an Dich gedacht , wenn ich durch Dein Dorf gefahren bin. Martina mal anrufen- nun geht es leider nicht mehr. Gern habe ich mit dir gearbeitet, viel haben wir gesprochen und gemeinsam erlebt. Gern wäre ich mit Dir und Deinen Auto ohne Dach gefahren. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft und Gottes Zuversicht für die nächste Zeit.

Gedenkkerze

Fam.Schöbel /Krause

Entzündet am 27.05.2020 um 18:32 Uhr

Liebe Martina , wir wünschen dir alles gute für deine Reise . Wir haben heute erfahren das du dich auf den Weg zu den Sternen gemacht hast . Völlig unerwartet und zu tiefst traurig sagen wir dir ein leises Farewell liebe Martina ... du hast mir Yvette immer Mut gemacht du bist und bleibst in unserem Herzen . Leb wohl

Weitere laden...