Martin Sturm

Martin Sturm

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.05.2023
1.363 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

L.R.

Entzündet am 07.12.2023 um 10:30 Uhr

Gedenkkerze

Abijahrgang 2011

Entzündet am 14.06.2023 um 09:12 Uhr

Für viele von uns war Herr Sturm der erste Bio- oder Deutschlehrer am Gymnasium. Für seine liebe, hilfsbereite und geduldige Art wurde er von allen immer sehr geschätzt. Dieser Verlust ist nicht mit Worten zu beschreiben. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Famile im Namen des Abijahrgangs 2011.

Gedenkkerze

Annelli

Entzündet am 13.06.2023 um 21:48 Uhr

Du warst der, der voller Ideale seinen Weg ging. Manchmal laut, manchmal leise, aufrichtig, zielstrebig. Konsequent, manchmal kompromisslos. Man wusste genau, woran man an dir war. Du hast dich nie bremsen lassen, wenn du dir was in den Kopf gesetzt hattest. Dein Humor war so einzigartig wie deine Hartnäckigkeit. Manchmal hatten wir es nicht leicht miteinander, und doch fand ich dich einen feinen Kerl. In Gedanken bin ich ganz oft bei deiner Familie. Der Himmel wird jetzt durchdigitalisiert. Danke, Martin!

Gedenkkerze

Henriette und Klaus

Entzündet am 02.06.2023 um 13:57 Uhr

Du hattest ein viel zu kurzes Leben. 

Gedenkkerze

lena und malte

Entzündet am 02.06.2023 um 11:56 Uhr

ruhe in frieden.

Weitere laden...