Martin Görn

Martin Görn

* 13.05.1936
† 12.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.05.2022
317 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Heike und Thomas

Entzündet am 27.05.2023 um 14:08 Uhr

Heute vor einem Jahr standen wir traurig am Urnenfeld...Der Abschied war sehr schwer. Noch immer sind deine Spuren überall, erzählen uns Geschichten und lassen uns erinnern.

Hannahs Luftballon mit dem Konfetti an deinem Geburtstag...Hast du ihn gesehen?  🫶🏻🎈🕯️

 

Gedenkkerze

Robert, Tina & Hannah

Entzündet am 24.04.2023 um 19:33 Uhr

Übermorgen feiern wir die Hochzeit unseres besten Freundes, was Erinnerungen auch an unseren Tag in uns hervorruft. Wie dankbar sind wir doch, dass wir dieses Ereignis alle gemeinsam und gesund erleben konnten! Wir denken an Dich und Deine Renate! 

Gedenkkerze

Heike und Thomas

Entzündet am 30.01.2023 um 10:51 Uhr

Die Schirmchen eurer Pusteblumen haben den Weg zueinander gefunden. Ihr seid euch nun wieder ganz nah, so wie immer...

Passt auf uns auf, habt Dank für alles und ruht nun aus!

Gedenkkerze

Robert, Tina & Hannah

Entzündet am 24.10.2022 um 23:21 Uhr

Heute haben wir Hannahs 4. Geburtstag gefeiert. Zum ersten Mal gab es keinen Anruf von Dir. Du fehlst uns! 

Im Teleskop haben wir Deinen Stern am hellsten leuchten sehen! Du bist trotzdem da und scheinst für uns. Immer. ❤ DANKE

Gedenkkerze

Robert und Tina

Entzündet am 09.09.2022 um 18:13 Uhr

Danke! 

Weitere laden...