Marlene Awe

Marlene Awe

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.09.2022
1.408 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marlene Awe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 08.09.2023 um 17:47 Uhr

🕊️❤️

Gedenkkerze

Kathrin und Lukas

Entzündet am 02.12.2022 um 10:03 Uhr

Noch immer können wir es nicht glauben....🥺... Immer wenn man dich gesehen hat...hattest du ein Lächeln im Gesicht...Du hast so positive Energie ausgestrahlt...du warst und bist ein wunderbares Mädchen Marlene! 🌠💕🌠Wir werden dich niemals vergessen 💕 auch deine Pauline ist ein wunderbarer Mensch....❤️ 

Gedenkkerze

❤️Tilly❤️

Entzündet am 24.11.2022 um 11:26 Uhr

Wir vermissen Dich so sehr ! Ich verspreche Dir, immer auf deine wundervolle Schwester aufzupassen! Wie du weißt, helfen wir uns gegenseitig am allerbesten ❤️ Du bist immer bei uns! Und wir tun alles, was dich glücklich machen würde..❤️ für immer miteinander verbunden♾️ in Liebe., Dein Flauschi❤️🌈

Gedenkkerze

Pauli

Entzündet am 22.11.2022 um 14:48 Uhr

Mein Engel, ich vermisse dich so sehr und kann es immernoch nicht fassen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder aber daran glaube ich ganz fest. Du bist der allerwichtigste Mensch in meinem Leben und ich könnte meine Liebe zu dir niemals in Worte fassen. Du fehlst heute, morgen, übermorgen.. für immer

Gedenkkerze

Mama, Papa, Pauli und Niels

Entzündet am 17.10.2022 um 14:04 Uhr

Wir können es immer noch nicht glauben und vermissen dich, mehr als Worte es jemals beschreiben könnten. Es vergeht keine Sekunde, in der wir nicht an dich denken. Du bist ein ganz besonderer Mensch und wirst für immer in unseren Herzen bleiben und dort weiterleben! Wir lieben dich mehr als alles Andere auf dieser Welt❤️

Weitere laden...