Markus Kutzner

Markus Kutzner

* 21.01.1981
† 23.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.08.2020
1.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 23.07.2021 um 14:53 Uhr

Heute vor einem Jahr blieb die Zeit für mich stehen. Ich vermisse Dich so sehr Markus. In Liebe Deine Mutti 

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 23.05.2021 um 19:51 Uhr

Mein lieber Markus. Heute sind es zehn Monate das Du nicht mehr bei mir bist.  Ich vermisse Dich so sehr. In ewiger Liebe Deine Mutti.

Gedenkkerze

Sabine und Karl Heinz

Entzündet am 23.05.2021 um 16:24 Uhr

Heute ist es schon zehn Monate das du nicht mehr da bist wir vergessen dich nie wir denken immer an dich und schauen immer deine Fotos an 

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 22.01.2021 um 17:52 Uhr

Schwer vorstellbar, dass man deinen40.

Geburtstag nicht mehr feiern konnte. Somit bleibt uns nur noch die Erinnerung. 

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 22.01.2021 um 17:42 Uhr

Mein lieber Markus. Gestern hattest Du Deinen 40. Geburtstag. Leider konntest Du ihn nicht mehr erleben. Ich vermisse Dich so sehr. In Liebe Deine Mutti

Weitere laden...