Mark Schmidt

Mark Schmidt

* 08.12.1973
† 28.03.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.04.2022
1.004 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mark Schmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 28.11.2022 um 17:06 Uhr

Ich denke immer gleich kommst Du um die Ecke, Dein Lachen im Ohr. Du fehlst vielen Menschen, das Leben ist nicht gerecht. Deine warmherzige Art bleibt in den Köpfen und Herzen. Gute Reise Wellenreiter!

Gedenkkerze

Petra Christine Trautmann

Entzündet am 24.11.2022 um 11:31 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen und bin zutiefst betroffen. Mark Du fehlst!

Gedenkkerze

Gitta

Entzündet am 17.11.2022 um 19:31 Uhr

Ach Mark - ich denke so oft an dich. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass du jetzt nicht mehr da bist. Gerade du warst doch so lebhaft und fröhlich…

Gedenkkerze

Nicoline und Mirko Stix

Entzündet am 15.07.2022 um 15:52 Uhr

Gedenkkerze

Maik Schmidt (Radtke)

Entzündet am 04.07.2022 um 21:57 Uhr

Ich habe durch Zufall von meiner Mutter erfahren, dass Mark gestorben ist. Während der Schulzeit und auch eine Zeit lang  darüber hinaus, waren wir,so fühlte es sich für mich an,die besten Freunde. Leider habe ich es versäumt, den Kontakt wieder aufzunehmen. Es tut mir nun umso mehr leid, es nicht getan zu haben und die Chance versäumt zu haben.  Mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Eltern und seiner Familie. 

 

Weitere laden...