Marita Jeske

Marita Jeske

geb. Kloth
* 17.11.1947
† 15.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.07.2022
395 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Christel Pehling-Starckjohann

Entzündet am 25.07.2022 um 22:14 Uhr

Ruhe in Frieden, liebe Marita. Es war 1970 so schön, dass ich mehrere Male im Training mit dir und den anderen mitlaufen durfte. In den letzten Tagen hatte ich komischerweise an dich gedacht. Manfred und der Familie wünsche ich viel Kraft. Manfred und Marita hatten mich damals mal mit dem Auto mitgenommen. 🙏

Gedenkkerze

Bernd Feddern

Entzündet am 24.07.2022 um 19:43 Uhr

Manni und Familie,

der Bruder von "Theo" = Bernd der Ruderer übermittelt Euch sein tiefes Mitgefühl und wird an Marita auch weiterhin als tolle Sportlerin denken.

Ich wünsche Euch viel Kraft...

 

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 24.07.2022 um 11:25 Uhr

Lübecker Nachrichten

vom 24.07.2022