Marion Schosland

Marion Schosland

* 15.11.1968
† 14.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.01.2019
3.191 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 02.01.2024 um 20:04 Uhr

Deine Nachfolgerin ist große Schei.....

Gedenkkerze

markus

Entzündet am 15.11.2022 um 13:23 Uhr

noch kein schnee dieses jahr liebe grüße

Gedenkkerze

markus

Entzündet am 15.11.2019 um 10:05 Uhr

liebe marion,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

in zermatt schneit es heute 80 cm feinsten pulver unter unsere skier. ich wünsche dir da wo du jetzt bist viele schöne pulverschneehänge...

alles liebe 

markus

Gedenkkerze

markus

Entzündet am 05.05.2019 um 08:33 Uhr

liebe marion, habe leider erst jetzt begriffen, was passiert ist nach unserem letzten chat zu weihnachten aus dem engadin. ich wünsche dir da wo du jetzt bist ein matterhorn, viel pulverschnee und herrliche abfahrten. ich hoffe, du hast deinen rollkragenpullover eingepackt. alles liebe wir sehen uns und ich bringe auf jeden fall die ski mit. markus

Gedenkkerze

Martin Langner & Stephan Langner

Entzündet am 19.03.2019 um 14:13 Uhr
Weitere laden...