Marlon Behning

Marlon Behning

* 31.01.2019 in Eutin
† 22.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.09.2019
12.420 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (165)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marlon Behning entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Opa Klaus

Entzündet am 22.08.2022 um 18:54 Uhr

Immer noch ist die 😢 da.

Mein kleiner Entdecker hast die Blümchen untersicht auch die krumen auf der 🌎 vieles gab es zu untersuchen, ich hoffe das da wo du bist es auch vieles gibt was es zu entdecken gibt.

Halte deine schützenden Hände über all deine Lieben.

In Liebe dein Opa

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 22.08.2022 um 03:28 Uhr

Mein Sohn Marlon. Du bist das Leuchten in der dunklen Nacht.  Dass ich je so tief fühle hätte ich nicht geglaubt, jede Erinnerung an dich geht unter die Haut.  Das hört nicht auf, ich hab bis jetzt darauf gewartet.  Die Trauer um dich ist immer da, selbst wenn es Tag wird.  Ich frage mich, wann endlich der Schmerz stoppt, ich liege im Bett mit der Decke über dem Kopf. Doch auch wenn ich mich zu Hause verkriech‘, Dein allererster Blick auf mich ist immer da, wenn ich die Augen schließ. Ich kann dich immer noch vor mir sehn, Du bist genauso wie ich, nur in schön.  Und ich bin hin und weg. Du bist mein Wunder, du bist perfekt! Mit Dir fühlte es sich an, als ob das Leben schönsten ist.  Und wenn alle Dich vergessen, deine Mama, Papa und alle die dich lieben tun es nicht. Es ist jetzt 3 Jahre her, wo dein kleines Herz nicht mehr schlagen wollte. Unbegreiflich, weil du voller Lebensfreude warst. Du hattest so soviel Energie, warst neugierig und bereit die ganze Welt zu entdecken. Von Heute auf Morgen hat Gott sich entschieden dich zu holen. „ Die schönsten Kinder holt sich Gott zuerst“ heißt es ja. Es ist kein Trost für deine Eltern! Wir lieben dich über alles, eine Liebe wie man es nie vorher gespürt hat. Mein kleiner Marlon, es ist auch heute noch sehr hart dich nicht mehr bei uns zu haben und wir verstehen das alles heute genauso wenig wie vor 3. Jahren, aber unsere Gedanken, Liebe und Gefühle werden niemals enden zu dir… Dein Papa

Gedenkkerze

Eine Mutter

Entzündet am 17.12.2021 um 06:18 Uhr

Fuer den kleinen suessen Marlon ein Kerzlein der Hoffnung. 

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 22.08.2021 um 00:30 Uhr

Seit heute, genau vor zwei Jahre bist du von uns gegangen… Es ist immer noch sehr schwer damit irgendwie umgehen zu können und damit zu Leben…… …Ich bin immer noch da. Ich bin im Zimmer nebenan. Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch. Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt. Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt. Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten. Warum sollte ich aus euren Gedanken verschwinden?…………. Lieber Marlon, wir vermissen dich sehr und du wirst immer den wichtigsten Platz in unseren Herzen behalten ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤�.01.19-22.08.19❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 31.03.2021 um 08:56 Uhr

Ich vermisse dich immer noch so sehr das man es nicht in Worte fassen kan. Es fühlt sich an als wenn es erst Gestern gewesen ist und auch so unvorstellbar es noch ist bleibt die Frage WARUM?  

Weitere laden...