Mario Wendler

Mario Wendler

* 12.02.1972
† 18.02.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.03.2022
753 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.02.2024 um 14:08 Uhr

Es vergeht kein Tag,wo Du in Gedanken, nicht  bei mir bist.

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 18.02.2024 um 13:48 Uhr

Mein lieber Bruder seit 2 Jahren vermissen wir Dich. Die Trauer wird nicht weniger und wir versuchen Tag und Tag damit umzugehen. Bei uns bist Du immer.

Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben, und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. Mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt, gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit uns. Was du für uns gewesen, das wissen wir allein. Hab' Dank für deine ., du wirst uns unvergessen sein.

Gedenkkerze

Sven und Rosi

Entzündet am 18.02.2024 um 07:39 Uhr

Zwei Jahre ist es her lieber Mario wo wir deine Stimme, dein Lachen und vieles mehr von dir nicht mehr hören. Du fehlst uns. In Liebe deine Freunde Sven und Rosi.

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 29.03.2023 um 19:21 Uhr

Wir sehen uns.

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 18.02.2023 um 20:23 Uhr

Wir lassen dir einen Platz zwischen uns, so wie du ihn im Leben hattest. Wir haben nichts vergessen, deine Liebe, deine Kraft, dein Für-uns-da-Sein. Unsere Gedanken sind oft bei dir. So viele Dinge, die wir gerne noch mit dir geteilt hätten. Seit 1 Jahr fehlst Du, an jedem Tag. Doch Deine Familie und Deine Freunde haben und werden Dich niemals vergessen. 

Weitere laden...