Mario Manzke

Mario Manzke

* 27.03.1972
† 07.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.05.2019
3.223 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (80)

Gedenkkerze

Kollegen

Entzündet am 07.05.2023 um 09:23 Uhr

4 Jahre😥…

Gedenkkerze

Kollegen

Entzündet am 28.10.2022 um 21:18 Uhr

Detlef war gestern bei dir und zack…alle wieder gerührt und traurig 😞. Die Zeit vergeht so schnell und doch ist sie irgendwie stehen geblieben🖤🤍💔

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 27.09.2022 um 19:12 Uhr

🖤🤍… nach längerer Zeit mal wieder ein lieber Gruß zu dir. Wir vermissen dich sehr. Menschlich sowieso aber natürlich auch als Kollege. Du bist nicht zu ersetzen. Deine Loyalität uns gegenüber ist nicht selbstverständlich. Haben wir gemerkt… ich drück dich 🫶

Gedenkkerze

Tim

Entzündet am 14.06.2022 um 10:21 Uhr

Habe gerade an unsere Zeit bei der Bundeswehr gedacht - und dann hier die Traueranzeige gefunden. Mache es gut, alter Freund! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 23.05.2022 um 21:08 Uhr

Nur so… musste gerade an dich denken weil die Kollegen in Norwegen sind und du derzeit immer die Stellung gehalten hast 😎. Du fehlst 🤍🖤

Weitere laden...