Mario Loos

Mario Loos

* 23.05.1966
† 27.02.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.03.2020
2.442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 16.04.2024 um 14:43 Uhr

Mario, Du bist immer bei uns...

Gedenkkerze

Sabine L.

Entzündet am 10.06.2020 um 08:41 Uhr

Auch wenn deine Stimme auf dem Anrufbeantworter gelöscht werden musste, dein Name aus Verträgen verschwindet oder deine Handynummer abgemeldet wird... Du bleibst für immer da- in unseren Herzen und täglichen Gedanken, im Windhauch, der die Blätter deines Baumes bewegt...

Deine Bine

Gedenkkerze

Marion Spittang. geb. Loos

Entzündet am 11.05.2020 um 17:38 Uhr

Unfassbar traurig , wenn man einen geliebten Menschen Vater, Mann verliert. Ich wünsche euch alles Gute in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Jutta Möller

Entzündet am 10.05.2020 um 21:49 Uhr

Heute habe ich Abschied genommen am PLA 471 von einem lieben Kollegen und Menschen, er bleibt für mich unvergessen.  

Gedenkkerze

Schwärigerin Erika Clauß

Entzündet am 28.04.2020 um 16:43 Uhr

Unfassbar und sehr traurig.

Weitere laden...