Marielle Ball

Marielle Ball

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.06.2022
1.601 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 21.03.2024 um 19:20 Uhr

Ich denke immernoch fast jeden Tag an dich ich vermisse dich so sehr unsere Zeit zusammen unser letzter Streit tut mir so leid ich habe Dinge gesagt die ich nicht so meinte das letzte was ich zu dir gesagt hatte war in unserem Streit ich bin das erste mal seit deiner Beerdigung bei dir auf dem Friedhof weil es mich so fertig gemacht hat es tut mir so leid alles was passiert is wir kannten uns seit wir klein waren und unsere letzten Worte zu einander waren in einem Streit und das macht mich immernoch so fertig ich hab dich immernoch unfassbar lieb ich versuche so schnell wie möglich zu dir in Himmel zu kommen ich will endlich wieder zu dir ich hab dich so lieb und ich vermisse dich

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 21.03.2024 um 14:57 Uhr

Ich vermisse dich echt sehr ichweiß immer noch wie wir durch die Stadt liefen und ich danach deine Haare gemacht habe und wir just Dance gespielt haben ich vermisse diese Zeit

Gedenkkerze

Deine Hailey

Entzündet am 09.02.2024 um 00:49 Uhr

Ich durfte dich so wenig sehen und weine immer noch abends wenn ich ins Bett gehe es ist schon fast 2 Jahre her das du nicht mehr unter uns bist aber in meinen Herzen.

Deine Hailey

Gedenkkerze

Deine Schulbegleitung

Entzündet am 28.10.2023 um 18:44 Uhr

Ich werde dich ewig in positiver Erinnerung behalten! Es ist so traurig, du hast so viel gegeben und schon erlebt. So viele Träume gehabt. Das war einfach viel zu früh! Mein Beileid für deine Eltern, Großeltern und all deine Freunde! Du bleibst in meinem Herzen! 

Gedenkkerze

Manuel

Entzündet am 09.08.2023 um 23:39 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!

Weitere laden...