Marie Lindstädt

Marie Lindstädt

Erstellt von
Angelegt am 10.01.2015
1.301 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Jan Böttner

Entzündet am 30.04.2022 um 22:28 Uhr

Hallo liebe Marie

Wenn du das lesen könntest ,wüsstest du wer ich bin aber vllt weißt du es schon und siehst wie ich dir hier schreibe , ich weiß noch an dem Tag wo ich von deinem Tragischen Tod erfahren habe ,da is eine Welt für mich zusammen gebrochen. Und auch heute noch bei fast 8 Jahren schmerzt es mich noch zutiefst im Herzen ❤️. 

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke . 

Ich hoffe dir geht es gut da oben bei den Engeln. 

Pass auf dich auf kleine Rose 🌹. 

Meine tiefsten Grüße an dich 

Dein Jan 

Gedenkkerze

Jan Böttner

Entzündet am 30.04.2022 um 22:17 Uhr

Hallo liebe Marie ,wenn du das lesen könntest ,wüsstest du wer ich bin. Dein Nachricht von deinem Tod hat mich bis heute immer noch geschockt . Aber man versucht immer wieder das beste daraus zu machen . Es sind dieses jahr 8 Jahre wo du weg bist von uns allen. Wir werden dich nie vergessen . Du wunderbarer Mensch mögest du in Ruhe und in Frieden Leben . 

Liebe Grüße Jan 

Gedenkkerze

Entzündet am 14.01.2020 um 21:05 Uhr

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

3 Jahre sind jetzt schon wieder vergangen und ich denke immernoch an dich und gebe mir bis heute schuld :( ich vermisse dich so sehr... Haette ich vllt nicht diesen einen fehler gemacht wärst du noch bei uns und bei mir

Entzündet am 17.12.2017 um 21:51 Uhr

Gedenkkerze

Meine Liebe Marie leider sind es heute nun 3.Jahre wo Du nicht mehr bei uns bist.Marie Du lebt weiter in unseren Herzen Dein Markus uMitti

Entzündet am 14.12.2017 um 16:34 Uhr
Weitere laden...