Marianne Gollas

Marianne Gollas

Erstellt von
Angelegt am 25.02.2017
1.791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 29.01.2024 um 16:01 Uhr

Es gibt viele wunderbare Erinnerungen an unsere liebe Mutsch, die unsere Herzen erwärmen und die wir voller Dankbarkeit ein Leben lang mit uns tragen ❤️. Wir hatten die beste Mama ❤️. Zum Todestag eine Trauerkerze für dich liebe Mutsch 🕯️.

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 27.06.2023 um 17:13 Uhr

Heute ist dein Geburtstag, meine liebe Mama - in Gedanken umarme ich dich liebevoll und voller Dankbarkeit - meine Allerbeste ❤️ „Weißt du wieviel Sterne stehen…. „ ✨ Ein Stern zwinkert mir zu - das bist du 💫

Gedenkkerze

Sohn Steffen

Entzündet am 23.02.2023 um 10:21 Uhr

23. Februar 2023

❤❤❤❤❤❤

Ihr Lieben,

heute vor 6 Jahren haben wir unser liebes Mutschen alles gute im Paradis gewünscht und ihr versprochen sie immer in unserem Herzen zu tragen.

Liebe Mutti,

das versprechen haben wir immer eingehalten und besonders heute denken wir ganz besonders an dich sowie an die wunderbare Zeit mit dir.

Alles Liebe

❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Deine Kinder, Enkel und Urenkel

Entzündet am 29.01.2023 um 11:48 Uhr

Eine Gedenk-Kerze zum 6. Todestag für unsere liebe Mutsch und Oma! So viele Jahre bist du nicht mehr auf Erden, in unseren Herzen, in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in unseren Träumen bist du immer bei uns! In Dankbarkeit deine Kinder - wir lieben dich ❤️!

Gedenkkerze

Sohn Steffen

Entzündet am 28.01.2023 um 10:43 Uhr

❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Liebe Mutti, liebe Omi,

wie gerne würden wir dich zurück auf die Erde holen um einfach mit dir zu reden, deinen Rat hören, dich umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen.

Und dann denken wir das du nun da oben im Paradies auf uns aufpaßt und wir fühlen uns ein wenig sicherer.


Wir vermissen Dich 

❤❤❤❤❤❤❤❤

 

29.01.2023

Weitere laden...