Marian Kedziora

Marian Kedziora

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.11.2019
564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Magda

Entzündet am 26.11.2019 um 20:31 Uhr

Marian,

Du warst und bist unser Motor. Du hast mir immer Mut gegeben als ich ängstlich war. Du hast in jeder Kriese Hoffnung gesehen. Dein humorvoller Lebensstill hat mich immer wieder begeistert. Manchmal war ich sogar neidisch, wie viel Lebensenergie in Dir steckte. In der Erinnerung bleibst Du für mich, meinen Mann Dennis, Nelly und Linus wie ein guter Vater mit Rat in jeder Situation, ein Musiker, von dem man unglaublich vie lernen. Wir denken an Dich und beten für Dich. Wir tragen Dich ganz tief in unserem Herzen.

Magda mit Familie

Gedenkkerze

hella

Entzündet am 09.11.2019 um 11:55 Uhr

Ein helfer in christlicher Nächstenliebe. Ein freund . Ein kaempfer. Ein musiker mit kaschubischer seele.

Kieler Nachrichten

vom 09.11.2019

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 08.11.2019 um 21:01 Uhr