Maria Hering

Maria Hering

geb. Rathje
* 27.02.1936 in Lübeck
† 13.07.2015
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.07.2018
1.893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Julia & Thomas

Entzündet am 10.01.2019 um 16:20 Uhr

Mutter ist gegangen. Ihr Bild im Kopf wird bleiben, der Klang ihrer Stimme lässt sich nicht vertreiben. Ihr Lachen, ihre Liebe, ihre helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen sie so sehr.

Gedenkkerze

Thomas & Julia

Entzündet am 24.12.2018 um 11:29 Uhr

Ich wünschte, du wärst bei mir In der Weihnachtsnacht hab` ich an dich gedacht, die Sterne gesehen, die hoch am Himmel stehen. Hinauf zum Kreuz des Südens ging mein Wunsch nach Frieden. Gesegnete Weihnacht dir - ich wünschte, du wärst bei mir.

Gedenkkerze

Julia & Thomas

Entzündet am 22.12.2018 um 20:24 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Gedenkkerze

Julia & Thomas

Entzündet am 21.12.2018 um 20:40 Uhr

Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen, ich muss dich zurücklassen, und doch gehst du mit mir.

Gedenkkerze

Julia & Thomas

Entzündet am 02.12.2018 um 21:40 Uhr

Unsere Hände lagen so oft in den Händen der Mutter, sie berührte uns, wir berührten sie, und wenn wir nun auch getrennt sind, so bleiben wir für immer eins, denn unsere Hände halten sich über die Grenze von Leben und Tod hinweg.

Weitere laden...