Margarete Meichle

Margarete Meichle

geb. Klingner
* 24.11.1934
† 06.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.03.2023
347 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margarete Meichle entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 13.03.2023 um 21:16 Uhr

"Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges , weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn." Römer 8, 38 - 39 Wir sehen uns wieder in der Ewigkeit bei unserem Herrn und Heiland Jesus Christus!

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 13.03.2023 um 20:24 Uhr

In liebevoller Erinnerung an meine Uroma . Ich habe gerne Zeit mit dir verbracht. Ich werde es vermissen aber wir werden uns in der Ewigkeit Wiedersehen .Deine Lara

Gedenkkerze

Christian & Marianne

Entzündet am 13.03.2023 um 16:07 Uhr

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein!

Jesaja 43:1

 

Du darfst nun schauen, was du geglaubt hast.

In liebevoller Erinnerung und auf ein Wiedersehen mit dir & Opa.

Gedenkkerze

KORNELIA LANKEIT & Dominik und Thorsten

Entzündet am 13.03.2023 um 13:48 Uhr

Du kannst und darfst jetzt Ruhen in Ewigkeit.  Iergenwann werden wir uns wieder sehen. 

In Verbundenheit deine Nichte conny & Söhne 

Gedenkkerze

Judith und Robert

Entzündet am 12.03.2023 um 15:27 Uhr

In Dankbarkeit für die gute Zeit , verbunden mit der Freude auf unser Wiedersehen.

Weitere laden...