Marcus Belger

Marcus Belger

* 19.01.1983
† 13.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.12.2019
2.481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (71)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marcus Belger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 23.03.2023 um 21:09 Uhr

Hallo du schöner Engel. Heute war wieder ein schlimmer Tag. Wir mussten Bonny Einschläfern lassen 😢 es ging einfach nicht mehr bei ihr . Ich hoffe sie ist jetzt bei dir und ihr beide passt auf uns gemeinsam auf . Wir lieben und vermissen euch so sehr . Gib Bonny nochmal ein dicken Kuss. 😢❤️

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 19.01.2023 um 11:29 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40. Geburtstag 😢 es tut so weh das wir ihn nicht mit dir zusammen feiern können. Aber wir werden heute auf dich anstoßen ❤️ und ganz besonders an dich denken . Wir lieben dich 🫶🏻🫶🏻

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 13.12.2022 um 05:15 Uhr

Ja ,heute ist es wieder so weit . Heute ist dein Todestag und es ist schon 3 Jahre her 😪 unbegreiflich. Kannst du nicht einfach wieder bei uns sein mit uns lachen ? Wir vermissen dich so sehr !!! Ich liebe dich mein Bruderherz 💔🖤

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 20.11.2022 um 12:20 Uhr

☹️ wir vermissen dich unendlich🖤,hab letztens erst wieder an dich gedacht an unsere gemeinsame Zeit,und hatte nur Tränen in den Augen. Irgendwie bilde ich mir hier ein das was ich hier schreibe liest du alles, drum hilft es mir meine Gefühle und Gedanken hier hin zu schreiben. Mutti und Nadine vermissen dich auch sehr und denken auch sehr oft an dich. Haben dein Grab Freitag winterfest gemacht . Es sieht sehr schick aus . Bald ist dein Todestag und es gruselt mir schon davor. 😟 ich hoffe du kommst mal wieder in meine Träume vorbei denn ich möchte dich mal wieder sehen ☹️ mach’s gut mein Engel ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Chrissi

Entzündet am 11.10.2022 um 05:40 Uhr

Mein lieber Marcus ,ich sehe gerade das ich das letze Mal im Juni geschrieben habe 🤔 ich werde definitiv jetzt wieder öfters berichten❤️ es ist in den letzen 3 Monaten viel passiert 😅 ja deine kleine Schwester ist auch endlich nach 11 Jahren Beziehung unter die Haube gekommen 🥰 es gab viele viele Tränen. Es war sehr schwer das mein großer Bruder nicht dabei sein konnte mit uns gefeiert hat🥺 ich weis du warst auch so dabei und hast zu geschaut. Der Himmel weinte☹️ aber dann hast du dich auch gefreut und es schien die Sonne☀️ ❤️ es war trotzdem für uns eine wunderschöne Hochzeit denn im Herzen bist du eh immer dabei❤️ danach ging es für uns und den Kindern ab in den Urlaub ,Nordsee ist schon was cooles 😅 tja jetzt haben wir schon Mitte Oktober,die Zeit rennt das ist der Wahnsinn. Am 30 Oktober fahre ich mit Nadine und Melle zum Backstreet Boys Konzert 🤣 du würdest uns damit immer aufziehen und uns auslachen 🤣🤣 Joar dann ist fast schon wieder Winter und dein Todestag rückt immer näher 😫 ein sehr schrecklicher Tag für uns alle. Wenn man nur zaubern könnte wärest du bei uns 🥺 wir vermissen dich immer noch so unendlich. Bitte mein lieber Schatz pass auf uns alle auf ,es ist zurzeit nur schrecklich hier auf dieser Welt . Alles wird teurer so viele Menschen werden krank und sterben an den scheiss. 😫 so Bruderherz bis später ❤️ wir lieben dich

Weitere laden...