Manuela Busse

Manuela Busse

† 25.02.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.03.2018
3.324 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 25.02.2024 um 12:03 Uhr

Liebe Manu, heute ist es 6 Jahre her. Unbegreiflich immer noch. Ich vermisse dich. Ich schick dir eine Umarmung.  Deine Freundin Martina 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 02.02.2024 um 08:52 Uhr

Liebe Manu, zu deinem Geburtstag heute sende ich dir liebe Grüße in den Himmel. Ich denke an dich.  Deine Freundin Martina 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 25.12.2023 um 10:13 Uhr

Liebe Manu, ich sende dir liebe Weihnachtsgrüße in den Himmel zu dir. Ich denke an dich. Sei umarmt.  Deine Freundin aus Stuttgart 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 14.11.2023 um 21:13 Uhr

Hallo liebe Manu,

Ich schicke dir liebe Grüße und eine dicke Umarmung in den Himmel. Meine Mutter ist auch letzte Woche in den Himmel aufgestiegen, ich hoffe ihr trefft euch da oben. Ihr habt euch immer gut verstanden.  Jetzt schaut ihr beide von oben auf uns herunter.  

Bis bald 

Deine Freundin Martina

 

 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 25.02.2023 um 11:55 Uhr

Liebe Manu,

Ich bin heute in Gedanken bei dir,  es ist 5 Jahre her seitdem du nicht mehr da bist. Immer noch unbegreiflich das du so früh gehen musstest. Ich vermisse dich sehr als Freundin. 

Eine große Umarmung für dich.

Deine Freundin Martina 

Weitere laden...