Manfred Zeller

Manfred Zeller

* 14.06.1956
† 17.04.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.04.2018
2.928 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Dein Engelchen

Entzündet am 16.04.2023 um 02:05 Uhr

Hallo mein Schatzi,

Die Zeit vergeht wie im Flug,  am 17. werden es nun schon 5 Jahre,  das du nicht mehr bei mir bist, heute ist wieder so ein Tag gewesen wo ich nur an dich denken musste,

unser Kater Charly 🐱 hüpft nun auch über die grünen Wiesen oben,

du fehlst mir,  aber ich weiß du beschützt mich von oben und passt immer auf mich auf,

ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ , das wird sich nie ändern 

Ich küsse dich

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 07.10.2022 um 16:52 Uhr

Hallo mein lieber Schatzi, jetzt beginnt wieder die dunkle Jahreszeit und es wird kälter, deshalb schicke ich Dir ein kleines Licht das Dir etwas Wärme bringen soll, Du fehlst hier unten, ich vermisse Dich so, ich werde Dich immer lieben, Grüße mir Papa und nun auch Mama oben, Dein Engelchen 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 23.01.2022 um 11:58 Uhr

Mein liebster Schatz,

Wieder ist eine sehr lange Zeit vergangen. 

Ich denke jeden Tag an uns.

An deinem Bild stehen immer frische Blumen.

Du bleibst immer in meinem Herzen ❤️. Ich habe so viele Fragen aber du kannst sie leider nicht mehr beantworten.

Ich versuche immer die richtigen Antworten zu finden. 

Ich liebe Dich 

Dein liebes 💘  Engelchen 

Gedenkkerze

Dein Engelchen

Entzündet am 17.06.2020 um 21:10 Uhr

Mein Liebster Schatz, heute hätten wir Hochzeitstag, in Gedanken bin ich bei Dir ich vermisse Dich so unendlich, hier ist ein kleines Licht für Dich, Grüße mir auch Papa von mir, ich liebe Dich, Dein Engelchen 

Gedenkkerze

Mein Liebster Schatz

Entzündet am 07.03.2020 um 19:30 Uhr

Ein kleines Licht für dich in der Nacht, es soll dir auch Wärme geben, Grüße mir auch Papa lieb, Dein Schatzi, Engelchen 

Weitere laden...