Manfred Weber

Manfred Weber

* 15.06.1940
† 18.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.03.2020
1.811 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

dein Enkelkind

Entzündet am 18.03.2023 um 00:15 Uhr

Nun sind 3 Jahre vergangen und ich vermisse dich wie am ersten Tag. In diesen 3 Jahren ist so viel passiert, ich habe mich weiterentwickelt und Schritte sowohl in die falsche, aber auch in die richtige Richtung gemacht. Ich habe mich nicht immer richtig verhalten, aber die Dinge so gehandhabt wie sie für mich am besten sind. Ich hoffe du schaust von oben auf mich herab und bist stolz auf das was ich erreicht habe und auf die Person die ich jetzt bin. Ich liebe und vermisse dich Opa.

Eichsfelder Tageblatt

vom 04.04.2020

Gedenkkerze

Swantje

Entzündet am 23.03.2020 um 10:43 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. 

Unsere Herzen halten dich  gefangen, so, als wärst du nie gegangen. 

Was bleibt sind Liebe und Erinnerung! ♡

Deine Swantje

Gedenkkerze

Mechthilde Schulze geb. Bode und Familie

Entzündet am 23.03.2020 um 07:41 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Malin & Dominik

Entzündet am 21.03.2020 um 19:09 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Lieber Opa jetzt bist du der hellste Stern am Himmel. Danke für die schöne Zeit mit dir. 

In Liebe deine Enkelin Malin und Dominik

Weitere laden...