Manfred Steingräber

Manfred Steingräber

* 19.08.1948
† 30.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.02.2019
2.721 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Olga Webbeler

Entzündet am 09.06.2022 um 16:16 Uhr

Denke oft an euch mit Walja.

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 30.04.2019 um 01:14 Uhr

Lieber Manfred,

ich habe erst jetzt von Deinem Heimgang erfahren. Es ist schade, Dein Lachen nicht mehr zu hören. Du wirst uns sehr fehlen.

Deiner Familie mein herzlichstes Beileid.

Deine Ilona

 

 

 

 

Gedenkkerze

Christine Mielsch, Russisches Sprachseminar

Entzündet am 13.02.2019 um 21:09 Uhr

Manfred Steingräber wird uns fehlen! Er hat viel für das Russischlernen an den Schulen bewirkt und war stets gern gesehener Gast beim Russischen Sprachseminar in Timmendorfer Strand. Seine höfliche, bedächtige Art, gepaart mit Ideen und Einsatzfreude, wird uns unvergessen bleiben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Kollegen in Schule, Universität und Russischlehrerverband .

Christine Mielsch
- Russisches Sprachseminar in Timmendorfer Strand -

Gedenkkerze

Philipp

Entzündet am 12.02.2019 um 09:36 Uhr

Einer der besten Lehrer, die ich hatte! Ruhe in Frieden, Stonedigger!

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 12.02.2019 um 08:54 Uhr

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...