Manfred Püster

Manfred Püster

* 02.10.1946
† 18.02.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.02.2021
1.676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 06.05.2021 um 18:34 Uhr

Liebe Maria, ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft. Manni wahr ein wundervoller Mensch, den ich in mein Herz geschlossen hatte wie auch alle anderen Menschen die ihn kennenlernen durften.

Gedenkkerze

Familie Hubert Siebert

Entzündet am 13.03.2021 um 11:30 Uhr

Göttinger Tageblatt

vom 13.03.2021

Gedenkkerze

Elke & Jürgen Vogel

Entzündet am 01.03.2021 um 17:34 Uhr

Wir sind in Gedanken bei dir liebe Maria und deiner Familie. Können es noch gar nicht fassen. Wir wünschen euch viel Kraft. 

Gedenkkerze

Dieter Jäkel

Entzündet am 01.03.2021 um 08:53 Uhr

Liebe Maria, Steffen, Achim und Jörg. 

Mit großem Erschrecken habe ich vom Tod von Manfred erfahren.  Ich fühle mit Euch und bin sehr traurig darüber. Es gibt so viele schöne Erinnerungen an Begegnungen mit Manfred. Insbesondere als du Maria mit Manfred und Steffen bei mir im Falkenweg wart um über den Berufswunsch von Steffen zu sprechen.                 Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit für die weitere Zukunft.

 

Liebe Grüße Dieter

 

Weitere laden...