Manfred Jonzeck

Manfred Jonzeck

* 22.03.1950
† 03.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.05.2021
723 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Göttinger Tageblatt

vom 05.03.2022

Gedenkkerze

Anja, Björn mit Elisa

Entzündet am 03.03.2022 um 11:00 Uhr

Wo Du nun auch bist, wirst Du weiter in unseren Herzen bleiben und werden wir Dich immer Lieben. In der Hoffnung, das Du mit Mama auf uns schaust, ihr Stolz seid, das ihr uns auf allen Wegen begleitet und beschützt.

Gedenkkerze

Anja, Björn und Elisa

Entzündet am 03.03.2022 um 10:00 Uhr

Wo Du nun auch bist, wirst Du weiter in unseren Herzen bleiben und werden wir Dich immer Lieben. In der Hoffnung, das Du mit Papa auf uns schaust, ihr Stolz seid, das ihr uns auf allen Wegen begleitet und beschützt.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 26.05.2021 um 09:52 Uhr

Niemals gehst du so ganz, immer bleiben die Erinnerungen und die Liebe, die du gesät hast

Gedenkkerze

Silvia & Hans Georg Schmidt

Entzündet am 08.05.2021 um 22:27 Uhr
Weitere laden...