Manfred Gottwald

Manfred Gottwald

* 01.02.1940
† 12.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.08.2019
1.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Andreas Kopton

Entzündet am 04.09.2019 um 08:27 Uhr

Was bleibt, ist die Erinnerung. Die Erinnerung an einen immer festen Händedruck, das laute vergnügte Lachen, gemeinsame Zigaretten, das ein oder andere Bier, viele Erzählungen von früher, denen ich so gerne zugehört habe, meine erste lange Autofahrt mit dem hellblauen Käfer nach Kiel, Eure Besuche zusammen mit meiner Mutter - Deiner Schwester - in Donauwörth auf dem Weg nach Italien, Geburtstagsfeiern, Grillen und ein Schnäpschen zum Abschluß. Diese und viele andere Erinnerungen werden Dich in unseren Gesprächen aufleben lassen. Ruhe in Frieden - und grüße Deine Schwester!

Dein Neffe Andreas mit Annette, Luisa, Swana und Daniel

Gedenkkerze

Ursula Dietrich

Entzündet am 17.08.2019 um 14:32 Uhr

Ich bin traurig, dass du schon von uns geschwommen bist. Damals vor langer Zeit haben wir mal eine Kutterfahrt gemeinsam gemacht, da waren wir noch so jung und unbeschwert. Da hast du mir noch aus der Patsche geholfen,weil ich den Eimer ins Wasser hab fallen lassen. Aber wir hatten viel Spaß. Schön war es. Jetzt brauchst du wenigstens nicht mehr leiden. Ich denke an dich. Deine Cousine Ulla

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.08.2019 um 10:36 Uhr

Kieler Nachrichten

vom 17.08.2019