Manfred Buck

Manfred Buck

* 20.03.1951
† 28.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.07.2022
570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kevin Seemann

Entzündet am 24.12.2023 um 16:37 Uhr

Erst heute habe ich erfahren das du von uns gegangen bist.

 

Viele Jahre ist es her das ich dich gesehen habe. Ich weiß nicht ob du dich an mich erinnert hättest. Als Kind war ich mit meinem Vater Ralf Seemann der Sohn von Monika und Günther Seemann in den Ferien immer in heidkate zu Besuch. Ich war gerne in deinem Laden. Es war immer so toll der kleine Laden zwischen den ganzen Bäumen, wie im Märchen. 

 

Ich wünsche dir das du dort wo du jetzt bist frei von Schmerz und Sorge bist.

 

In liebevoller Erinnerung 

 

Familie Seemann 

Gedenkkerze

Rosemarie Buck

Entzündet am 01.09.2022 um 18:16 Uhr

Am 30.8.2022 haben wir Deinen Wunsch erfüllt und  Deine Urne ,der Ostsee übergeben .

Direkt vor Heidkate,wo Du aufgewachsen bist und wir auch unsere Familie gegründet und viele Jahre gelebt haben .

An guten und an schweren Tagen.

Traurig aber auch sehr dankbar,denn Du konntest , trotz vieler weiteren  Operationen noch 14 Jahre im Rollstuhl bei uns sein .

Du kannst Dich nun ,in Deiner geliebten Ostsee ausruhen und bist frei und erlöst .

In Liebe Deine Rosi 

Mirja ,Tino,Anna Lia ,Juliana

Knud ,Tini ,Karl Matti 

Danke an alle,die in dieser schweren Zeit an uns gedacht haben . 

Ein großer Dank auch an alle Kunden,die sich früher, so wie heute noch so gerne an                Bucks Laden erinnern !!!

Erinnerungen sterben nicht ..........

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Familie Grahl/Emmen Heidkate/HH

Entzündet am 23.07.2022 um 11:11 Uhr

Wir gedenken der langen Jahre in Heidkate. Familie Buck - zuerst der Vater, Paul Buck- später Manfred und Frau haben unsere Aufenthalte in Heidkate viele Jahrzehnte begleitet. 

Gabriele Grahl geb. Emmen

 

Kieler Nachrichten

vom 23.07.2022

Gedenkkerze

Abi Schmitt

Entzündet am 05.07.2022 um 16:35 Uhr

Gerne denke ich an die vielen schönen Urlaube in Heidkate und die gemeinsame Zeit zurück! Mach´s gut, Manni, wir sehen uns wieder...

 

 

Weitere laden...