Lutz Zisler

Lutz Zisler

* 29.07.1961
† 30.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.12.2020
1.532 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Deine Tochter Nicole

Entzündet am 05.04.2024 um 22:18 Uhr

Lieber Vati❤️

Ich weiß, ich habe eine Weile nichts von mir hören lassen. Aber du brauchst nicht denken das ich weniger an dich denke, bzw. weniger vermisse.

Du fehlst mir so sehr, es gibt Tage da kann ich es immer noch nicht verstehen.

Ich würde dir so gern aus meinem Leben erzählen, dich so gerne an allem teilhaben lasse .

Meine Freuden und meine Sorgen mir dir besprechen. Mit dir konnte ich immer reden und du hast mir immer zugehört. Vor dir brauchte ich mich nie schämen.

Wir waren im Urlaub und haben uns Schloss Neuschwanstein angeschaut und waren über Ostern am Bodensee. Das war sehr schön. Hätte dir auch gefallen. Der große See und dahinter die Alpen.

Matthias und ich waren natürlich auch in der Kirche und haben wie jedes Mal 3 Kerzen angezündet 🥰 du bist immer bei mir❤️

Schade das wir nicht mehr die Möglichkeit haben uns über solche schönen Momente auszutauschen.

Ok, du hast Recht, ich schreibe dir hier vieles aus meinem Leben. Aber siehst du es? Bist du bei mir? Bestimmt bist du da❤️du würdest mich nie alleine lassen❤️

Ich möchte mal wieder von dir träumen, dich umarmen und einfach bei dir sein❤️

Morgen hat meine Jasmin Geburtstag, das wird ein schöner Tag ❤️

Stell dir mal vor, ab nächste Woche Mittwoch gehe ich nochmal zur Schule. 

Ich werde dir berichten, versprochen.

Und vergiss niemals, wo auch immer du bist?!                                 

Wo auch immer du bist, ich liebe und denke jeden Tag an Dich❤️🌞

Deine dich immer liebende Nicole ❤️

 

Gedenkkerze

Deine Tochter Nicole

Entzündet am 24.12.2023 um 15:57 Uhr

Lieber Vati,

heute nun das vierte Weihnachten ohne Dich...

Drei Jahre bist du nicht mehr da und ich habe das Gefühl als wäre es erst gestern gewesen, als ich dich verloren habe 😭

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten im Himmel🌲🎅

Ich denke immer an dich, aber heute ganz besonders😥❤️

Ich liebe dich 💗

Deine Tochter Nicole 

 

Gedenkkerze

Deine Tochter Nicole

Entzündet am 30.11.2023 um 18:28 Uhr

Lieber Vati,

Heute vor 3 Jahren musste ich mich für immer von Dir verabschieden, obwohl ich das nie wollte. 

3 Jahre ohne Dich, 3 Jahre ohne das wir uns gesehen und miteinander gesprochen haben. 

3 Jahre ohne dich lachen zu hören.

Du fehlst mir so unglaublich sehr und ich habe schon den ganzen Tag die Bilder im Kopf, die letzten gemeinsamen Minuten an denen ich mich von dir verabschiedet habe 😥

Das letzte mal deine warme Haut zu spüren, das letzte mal deinen Geruch einatmen. Das letzte mal dich berühren. Das letzte mal dir einen Kuss gegeben. Das letzte mal dich umarmt und über deinen Rücken gestreichelt. Was du so sehr geliebt hast❤️

Ich denke an dich und ich vermisse dich so unglaublich sehr.

Ich wünsche mir so sehr, das ich dich irgendwann mal wieder sehe ❤️

Mit dir gemeinsam sprechen und lachen kann.

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und deshalb wirst du nie tot sein, sondern nur fern.

Ich liebe dich unendlich ❤️❤️

Deine Nicole

Gedenkkerze

Deine Tochter Nicole

Entzündet am 06.11.2023 um 09:34 Uhr

Lieber Vati, 

ich spreche von dir und denke täglich an dich. In meinem Herzen lebst du weiter. 

Du fehlst mir so sehr. Viele Dinge die ich erlebe, möchte ich mit dir teilen und dir erzählen, doch das kann ich nur in meinen Gedanken tun.

Ich stehe an deinem Grab und spreche mit dir, und obwohl du mir so nah bist, bist du mir doch so fern. 

Ich vermisse dich so sehr ❤️

Das Rad der Welt dreht sich weiter und doch ist nichts mehr so wie es einmal war.

Ich werde dich immer lieben ❤️❤️ und du wirst in meinem Herzen immer weiterleben.

Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, geht es dir gut ♥️ das du glücklich bist und auf mich schaust und auf mich aufpasst ♥️

Ich werde dich niemals vergessen 😥❤️

Deine große ❤️

Gedenkkerze

Deine Tochter Nicole

Entzündet am 31.08.2023 um 09:12 Uhr

Lieber Vati,

Ich vermisse Dich so sehr 😭❤️

Jeden Tag denke ich an dich, und wünsche mir dass ich endlich mal wieder mit dir sprechen kann. 

Dass du einfach für mich da bist und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Meine Sehnsucht nach dir wird immer größer 😭

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Du fehlst mir so sehr 😭

Deine Tochter Nicole ❤️

Weitere laden...