Lutz Breede

Lutz Breede

* 16.11.1951
† 03.04.2021 in Kronshagen
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 10.04.2021
346 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Katrin und Heinz

Entzündet am 04.05.2021 um 14:59 Uhr

Wir denken an dich.

Gedenkkerze

Sylvie

Entzündet am 20.04.2021 um 22:30 Uhr

Ein unverwechselbarer Mensch, mit einer klaren Meinung.

Schon lange ein Schatten von sich selbst.

Wenig Energie, erschöpft.

Konnte das Leben nicht mehr voll geniessen.

Traurig dass sein Leben so verlaufen und enden musste.

Ein Mann mit so vielem Potential.

Wieder einen Schwenkat Freund den wir vermissen werden!

Gedenkkerze

Gwendolyn

Entzündet am 20.04.2021 um 15:48 Uhr

Lutz hatte gerne ein gutes Gespräch, eine gute Partie Boule, ein gutes Glas Wein und ein gutes Buch.

Er war nicht immer bemerkbar anwesend, hatte aber Humor und einen kritischen Blick auf die Welt.

Ich habe es ihm zu verdanken dass ich morgens in die Ostsee schwimmen gegangen bin.

Ich erinnere mich die Kieler Woche und mit 20 anderen Leuten in der alten Wohnung übernachten. Am nächsten Morgen gab es Frühstück mit herrlichen Brötchen.

Ich hebe ein gutes Glas Weisswein auf dich!

Gedenkkerze

Marianne & Piet

Entzündet am 20.04.2021 um 15:47 Uhr

Lieber Lutz,

Danke vom ganzen Herzen für die guten Zeiten, die Gastfreundschaft, deinen Humor und deine Belesenheit; dein Wissen das du immer in aller Bescheidenheit mit uns geteilt hast. Das alles behalten wir in Erinnerung.

Gedenkkerze

Ursel, Malte und Joris

Entzündet am 19.04.2021 um 21:48 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Wir sind in Gedanken bei Ulrike und der Familie und wünschen ihnen viel Kraft. 

Weitere laden...