Luisa Schramm

Luisa Schramm

Erstellt von
Angelegt am 08.02.2014
4.177 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (88)

Gedenkkerze

N. M. H.

Entzündet am 21.02.2023 um 00:05 Uhr

Schneemänner eincremen

Schokotorte essen

Schneeengel machen 

Weinen vor Freude 

Ankuscheln und einschlafen

Ich denk an dich

Du schönste Frau aus Kiel :* 

Gedenkkerze

N. M. H.

Entzündet am 01.02.2022 um 19:43 Uhr

Danke für die Zeit mit dir und die Erinnerungen, die wir erschaffen haben. Für immer ist ein Teil von mir bei dir. Und irgendwann sehen wir uns wieder und tanzen zu Fallschirm.

Bis dahin werde ich dich nie vergessen.

Auch wenn ich nicht immer da bin, in mir brennt ein Licht für dich und das geht nie aus. Ich denk an dich. 

Gedenkkerze

Pami

Entzündet am 03.02.2021 um 22:28 Uhr

Du fehlst für immer 

Gedenkkerze

N.M.H.

Entzündet am 03.02.2021 um 15:41 Uhr

Only know you've been hi, when you are feeling low. Only miss the sun when it starts to snow. Only know you love her when you let her go.... Ich schmeiß unsere alten Lieder nochmal an und Tanz mit dir in der Küche zu Fallschirm. Wie damals. 

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 03.02.2021 um 07:40 Uhr

Es ist später Abend, wir vier fahren ans Wasser, legen uns auf den kalten steinigen Strand. Die Ostsee ist ruhig, wir frieren leicht und schauen in die Sterne. Ein perfekter Moment.

Ich danke dir so sehr. 

Weitere laden...