Liska Marie Braune

Liska Marie Braune

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.11.2022
949 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Lisa Mackenrodt

Entzündet am 13.01.2023 um 04:29 Uhr

Liebe Anja, liebe Angehörigen von Liska

Ich habe eben hier im fernen Kanada vom viel zu frühen Abschied von Liska erfahren, und eine grosse Traurigkeit hat mich überfallen. Liebe Anja, ich kann nur erahnen was du, was ihr durchmacht. Die passenden Worte habe ich vielleicht nicht, doch lieber möchte ich unperfekte Worte schicken als zu schweigen. Ich möchte Dich, Euch alle umarmen. Schweigend im Arm halten. Und in meine Gebete einbeziehen. In der Hoffnung dass euer kleiner Engel bei Gott ist, und dass Gott bei Euch ist, um euch beizustehen. Mit einem Herzen voller Empathie und Anteilnahme, Lisa

 

ethnolisa@hotmail.com

Gedenkkerze

Unbekannter Weise

Entzündet am 19.11.2022 um 20:02 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." In tiefer Betroffenheit. 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 19.11.2022 um 07:04 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 19.11.2022