Lea Kondracki

Lea Kondracki

Erstellt von
Angelegt am 02.02.2013
21.694 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (677)

Gedenkkerze

Thorsten

Entzündet am 15.04.2024 um 18:41 Uhr

Für Mama!

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 10.04.2024 um 12:53 Uhr

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 31.01.2024 um 05:44 Uhr

Liebe Lea, ohne Dich nur zwei Worte. Diese sind aber so schwer zu ertragen. In Liebe Beate

Gedenkkerze

Edyta und Torsten

Entzündet am 30.01.2024 um 21:12 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war. Liebe Lea, wir vermissen Dich so sehr!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.01.2024 um 16:27 Uhr

Liebe Lea, 

elf Jahre sind schon vergangen, elf Jahre ohne Dich. Dennoch weiß ich, dass Du über uns wachst.

Ich danke Dir für jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, die ich mit Dir erleben durfte.

Ich liebe Dich über alles und weiß Dich bei mir!

Deine Mama

Weitere laden...