Lara Sophie Elend

Lara Sophie Elend

* 01.06.1999
† 24.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.06.2019
2.738 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lara Sophie Elend entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mareike

Entzündet am 08.06.2023 um 00:19 Uhr

Danke das ich dich kennenlernen durfte. Du warst ein so besonderer Mensch und ich habe dich stets bewundert. Lass es dir dort wo du bist gut gehen, ich habe dich sehr lieb.

Gedenkkerze

Hartmann

Entzündet am 04.07.2022 um 13:10 Uhr

Ich kannte dich zwar nicht lange doch habe ich dich schätzen gelernt! Du bist mir ans Herz gewachsen doch mussten dich alle gehen lassen! Auch jetzt nach der langen Zeit tut es immer noch schmerzen! Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

-

Entzündet am 12.09.2021 um 00:11 Uhr

Lara wir vermissen dich. Jahre vergehen, dein Verlust noch immer nicht realisierbar. Engel, pass auf uns von oben auf. Ich hoffe dir gehts gut, da wo du bist. Wir denken jeden Tag an dich

Gedenkkerze

??

Entzündet am 14.08.2020 um 18:18 Uhr

Zu früh bist du gegangen von uns, wir lieben dich. Wir brauchen dich. Noch immer nicht realisierbar, das du weg bist ..

Gedenkkerze

M.A

Entzündet am 01.07.2020 um 23:40 Uhr

Ich denke immer noch an die Zeit als wir zusammen imKindergarten waren und jetzt bis du nich meher da sonder nur noch in unseren Herzen

Weitere laden...