Lara

Lara

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.06.2019
5.510 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Ich bin bei euch

Entzündet am 05.02.2024 um 20:38 Uhr

Wenn die Sorge euch niederdrücktWenn euer Leben euch sinnlos scheintDann bin ich da
Ich bin bei euchAuch wenn ihr es nicht glauben könntAuch wenn ihr es nicht fühlen könntIch bin euch nah
Habt keine Angst, ich liebe euchIhr könnt meinem Wort vertrau'nUnd ihr werdet seh'n, wie ich euch führeSchritt für Schritt
Habt
keine AngstWenn ihr nachts nicht mehr schlafen könntWenn ihr grübelt, was morgen wirdIhr habt doch mich
Hab keine AngstAuch wenns andre nicht zugesteh'nWenn ihr meint, es geht nicht mehrIch liebe euch

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 06.08.2022 um 02:00 Uhr

In Ruhe und Frieden 

Gedenkkerze

Liebevolles Erinnern

Entzündet am 24.05.2020 um 18:14 Uhr

Liebe Lara,
1 ganzes Jahr bist Du nun schon nicht mehr bei uns... 

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen von der gemeinsam verbrachten Zeit.

Du bleibst unvergessen!

Herzlichst Petra

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.07.2019 um 21:22 Uhr

Ein einziger Mensch der fehlt auf der Welt,  doch dieser Mensch hat unser Leben erhellt.

Du fehlst uns!

 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.07.2019 um 21:22 Uhr

Ein einziger Mensch der fehlt auf der Welt,  doch dieser Mensch hat unser Leben erhellt.

Du fehlst uns!

 

 

Weitere laden...