Kurt Rosebrock

Kurt Rosebrock

* 17.07.1927
† 04.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.12.2019
817 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kurt Rosebrock entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Heiko Vick

Entzündet am 11.12.2019 um 11:33 Uhr

Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten 😇

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 07.12.2019 um 12:48 Uhr

Ich danke Dir für die Zeit die wir gemeinsam verbringen durften und für die wunderschönen Erinnerungen ! Du bleibst der beste Opa den man sich wünschen kann und wirst immer in meinem Herzen bleiben!! Ich hab Dich so lieb ❤

Gedenkkerze

Sassi

Entzündet am 07.12.2019 um 09:02 Uhr

Ich bin dankbar dafür, Dich als Opa gehabt zu haben. Du warst immer für uns da und wirst immer mein bester Freund bleiben. Ich habe dich so unendlich doll lieb. 😘❤️

Gedenkkerze

Kurt und Marins

Entzündet am 07.12.2019 um 08:47 Uhr

Du warst der beste Vater und Freund den man sich wünschen kann. In unseren Herzen 💕 wirst du immer bei uns sein. 

Gedenkkerze

Nathalie

Entzündet am 07.12.2019 um 08:05 Uhr

Du bleibst der beste Opa, den sich ein Enkel nur wünschen könnte. Ich hab dich lieb, für immer!

Weitere laden...