Kurt Becelewski

Kurt Becelewski

* 10.03.1955
† 10.02.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.02.2020
501 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 17.02.2020 um 15:49 Uhr

Du warst der beste Onkel, den man sich nur wünschen konnte. Du warst immer und zu jeder Zeit für einen da. Du hinterlässt eine so schmerzhaft große Lücke in unserem Leben. Dein Großneffe und wir, vermissen dich sehr. Ich hoffe dir geht es gut da oben und du sitzt am Tisch mit Oma und Opa. Irgendwann, werden wir alle uns wiedersehen und wir verbringen die restlichen schönen Zeiten zusammen, die uns jetzt, viel viel zu früh genommen wurden. Wir lieben dich und vermissen dich sehr. 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 15.02.2020 um 08:18 Uhr

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 15.02.2020