Kristina Kaiser

Kristina Kaiser

* 17.01.1984
† 26.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.01.2022
1.206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 22.04.2022 um 01:03 Uhr

Du hast dich erlöst von dem Schmerz der dich soviele Jahre begleitet hat, du bist dennoch jeden Tag bei mir mein Schwesterherz ♥️ich habe dich unendlich lieb 🤍♥️💕

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 25.02.2022 um 17:51 Uhr

Ich glaube das alles nicht🥺 dabei wollten wir uns treffen beim nähsten mal.jetzt muss ich dich wo anders besuchen.ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 24.02.2022 um 02:44 Uhr

So oft hast du mir geholfen..so oft haben wir über DeMo geredet..die Musik..so viel geblödelt und gelacht..

Ruhe in Frieden..

Gedenkkerze

Ronny

Entzündet am 21.01.2022 um 13:09 Uhr

"Gute Menschen gleichen den Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

Ruhe in Frieden, kleiner Stern. 

Gedenkkerze

Janett

Entzündet am 10.01.2022 um 21:54 Uhr

Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben und unvergessen werden die Jahre bleiben, in denen wir miteinander Döbeln und Umgebung unsicher gemacht haben. R.i.P. Krissi

Weitere laden...