Klaus Meinel

Klaus Meinel

* 05.04.1948
† 22.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.06.2020
1.090 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

U.R.

Entzündet am 21.04.2021 um 17:45 Uhr

Mir fällt eine Anekdote ein, bei der ich selber gar nicht dabei war, aber die so oft erzählt wurde, dass ich sie heute noch Auswendig kann. Du hattest mit den Planeta Monteuren gewettet, dass du den Amboss aus der Werkstatt ohne abzusetzen, bis zum Konsum in der Straße der Befreiung tragen könntest. Unter großem Gejohle, unterfüttert mit jeder Menge Putzlappen an den Unterarmen, ging es los. Du hast es tatsächlich geschafft und den Amboss dort mit letzter Kraft fallen lassen. Wenn ich mir Mühe gebe, sehe ich heute noch vor dem ehemaligen Konsum, den Abdruck vom Amboss im Fußwegpflaster.

Du warst ein echt guter Schlosser.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner Reise und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Annett Meinel

Entzündet am 08.06.2020 um 11:30 Uhr

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 06.06.2020 um 06:47 Uhr

Leipziger Volkszeitung

vom 06.06.2020