Klaus Lauterbach

Klaus Lauterbach

Erstellt von
Angelegt am 06.09.2015
2.092 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 29.08.2023 um 19:52 Uhr

Papa… unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Der Schmerz aber bleibt genauso wie damals - nun schon 8 Jahre tief im Herzen. Wir vermissen dich. ♥️

Gedenkkerze

Daggi

Entzündet am 30.06.2023 um 08:35 Uhr

Hallo Papa. Heute hättest du deinen 88zigsten Geburtstag gefeiert . Wir denken an diesem besonderen Tag voller Liebe an dich 💖 Deine Gago, Daggi, Reinschi, Alex, Benny und Ela mit Amalia und Jolina ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 08.01.2023 um 10:48 Uhr

Papa ❤️ ein weiteres Weihnachten ohne dich liegt hinter uns. Ein neues Jahr hat leise begonnen. Wir denken voller Liebe an dich! Laura & Susi

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 29.08.2022 um 07:11 Uhr

Heute vor 7 Jahren bist du für immer von uns gegangen. Wenn wir von dir reden, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen 💕

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 13.08.2022 um 07:49 Uhr

💫 Papa 💫 heute Nacht warst du für mich der hellste Stern am Himmel - bin dankbar für die Zeit mit dir.

Weitere laden...