Klaus Groth

Klaus Groth

† 23.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.11.2019
1.888 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mathias Fischer

Entzündet am 15.05.2023 um 21:31 Uhr

Liebe Ruth,

ich habe leider erst jetzt diese für mich zutiefst erschütternde Nachricht erhalten, dass mit Klaus einer meiner langjährigen Freunde gestorben ist. Viele Bilder sind jetzt wieder bei meiner Zeitreise gegenwärtig. Aus der gemeinsamen, erlebnisreichen Zeit unserer Clique in Heide (Schule und im Handballverein), die schönen Tage und vielen Feiern auf dem Groth-Hof in Hennstedt, die Studienzeit in Göttingen (u.a. unsere gemeinsame WG-Zeit in der Groner Landstraße oder dann die Treffen bei euch in der Immanuel-Kant-Straße sowie unsere Erlebnisse im TuSpo-Handballteam). Und dann fallen mir noch die leider viel zu wenigen Kurzbesuche auf Gut Besenhausen in den 1990er Jahren ein. Insofern bin ich unfassbar traurig, dass dieser so wunderbare und liebenswerte Mensch, den ich kennenlernen durfte, uns viel zu früh verlassen musste.

Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, hiermit mein aufrichtiges und herzliches Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen, in der Hoffnung, dass Du und die Kinder die Kraft gefunden habt, um diese so unbeschreiblich schmerzliche Erfahrung zu verarbeiten.  

In stillem Gedenken

Mathias Fischer, Lüneburg

Gedenkkerze

Udo Regente

Entzündet am 22.03.2020 um 23:16 Uhr

Hallo Ruth,

ich habe kürzlich in einem Telefongespräch mit Hannes Hasselgruber die schreckliche Nchricht von Klaus' Tod erfahren.
Auch wenn ich Klaus und Euch alle schon seit vielen Jhren nicht mehr persönlich gesehen habe, habe ich doch noch ganz deutliche Vorstellungen von Euch beiden und natürlich gerade jetzt klare Erinnerungen an Klaus' aufgeschlossenes und lebensbejahendes Wesen.

Umso schmerzlicher wiegt natürlich jetzt der Verlust eines solch liebenswerten Menschen. 
Daher möchte ich Dir, liebe Ruth, und Euren Kindern mein herzlichstes Mitgefühl in dieser schweren Stunde aussprechen und Euch allen die Kraft wünschen, mit diesem Verlust klarzukommen.

 

Liebe Grüße,

Udo & Eri Regente

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 01.12.2019 um 06:27 Uhr

In stillem Gedenken!

Göttinger Tageblatt

vom 30.11.2019

Göttinger Tageblatt

vom 30.11.2019
Weitere laden...