Kirsten Kolbaum-Tornau

Kirsten Kolbaum-Tornau

* 15.10.1964
† 12.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.05.2023
1.470 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Hans und Sabine Bannat

Entzündet am 01.03.2024 um 14:13 Uhr

Leider haben wir erst jetzt von Deinem Tod erfahren liebe Kirsten. 

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Regina W., Oberhausen

Entzündet am 15.02.2024 um 19:58 Uhr

Liebe Kirsten, mit Bestürzung und tiefer Trauer habe ich durch eine wiedergefundene Freundin erfahren dass Du nicht mehr unter uns weilst. Das macht mich sehr, sehr traurig 😢. Denke ich doch gerne an die Zeit zurück, die ich in vielen Sommern mit meinen Eltern und meinem Bruder bei Euch verbringen durfte. Nun bist Du mit deiner Schwester und deinem Papa vereint 🙏. Möge der liebe Gott stets ein Auge auf Euch halten. 🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Frau Ster

Entzündet am 01.12.2023 um 20:40 Uhr

Ruhe in Frieden 🕊 😢

Gedenkkerze

Familie Evers aus Göhl

Entzündet am 02.08.2023 um 06:58 Uhr

Gedenkkerze

Benni

Entzündet am 22.07.2023 um 01:05 Uhr

Erst heute habe ich von diesem traurigen Schicksal erfahren.  Mein tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen und Dir liebe Kirsten...Ruhe in Frieden

Weitere laden...