Kerstin Helbing

Kerstin Helbing

geb. Suhr
* 07.01.1961
† 07.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.05.2021
1.470 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Claus A.

Entzündet am 07.05.2022 um 09:07 Uhr

Ein ganzes Jahr ist es nun schon ....glauben mag ich es immer noch nicht! Ruhe in Frieden wo immer Du jetzt auch bist !

Gedenkkerze

Regina Helmold

Entzündet am 16.06.2021 um 13:27 Uhr

Liebe Kerstin,

"Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen. So, als wärst Du nie gegangen." (Verfasser unbekannt)

Unsere netten Begegnungen auf den Hundesparziergängen werden mir fehlen.

Regina mit Cheyenne

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 09.06.2021 um 17:32 Uhr

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 21.05.2021 um 15:20 Uhr

Liebe Kerstin so sinnlos

Du fehlst mir

Ich dachte wir hätten noch soviel Zeit 

Danke für 20 Jahre Freundschaft und Nachbarschaft 

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 19.05.2021 um 17:20 Uhr

Liebe Kerstin,

ich denke an Dich und unsere gemeinsame Grundschulzeit an der Wilhelm-Busch-Schule in Geismar.

So traurig, dass Du schon gehen musstest!

Ruhe in Frieden

Weitere laden...