Katrin Darya Azarm-Töpfer

Katrin Darya Azarm-Töpfer

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.12.2018
2.336 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Katrin Seifert

Entzündet am 15.01.2024 um 14:04 Uhr

Erinnerungen sind das
unsichtbare wertvolle Geschenk
eines geliebten Menschen,
das er uns für die Zeit ohne ihn
mit auf den Weg gegeben hat.

In 2 Tagen wäre dein 58.Geburtstag, welch schöne Erinnerungen hast du uns geschenkt.

Danke, Kleene.

Gedenkkerze

Katrin Seifert

Entzündet am 24.11.2023 um 10:20 Uhr

Einmal, am Rande des Hains,
stehen wir einsam beisammen
und sind festlich, wie Flammen
fühlen, alles ist Eins.

Halten uns fest umfasst;
werden im lauschenden Lande
durch die weichen Gewande
wachsen wie Ast an Ast.

Wiegt ein erwachender Hauch
die Dolden des Oleanders,
sieh, wir sind nicht mehr anders,
und wir wiegen uns auch.

Meine Seele spürt,
dass wir am Tore tasten.
Und sie fragt dich im Rasten,
hast Du mich hergeführt?

Und du lächelst darauf
so herrlich und heiter,
und bald wandern wir weiter,
Tore gehen auf..

Und wir sind nicht mehr zag,
unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein
aus dem vergangenen Tag. (Rainer Maria Rilke)

Du fehlst, Kleene.

Gedenkkerze

Katrin Seifert

Entzündet am 17.01.2023 um 09:19 Uhr

Der Tod hat keine Bedeutung, ich bin nur nach nebenan gegangen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne jegliche Traurigkeit. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch, irgendwo, ganz in der Nähe, auf der anderen Seite des Weges. (Henry Scott Holland) Heute wärst du 57 Jahre alt geworden. Wir wünschen dir alles Gute, da wo du jetzt bist, Kleene.

Gedenkkerze

Katrin Seifert

Entzündet am 17.01.2023 um 08:12 Uhr

Der Tod hat keine Bedeutung, ich bin nur nach nebenan gegangen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne jegliche Traurigkeit. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch, irgendwo, ganz in der Nähe, auf der anderen Seite des Weges. (Henry Scott Holland) Heute wärst du 57 Jahre alt geworden. Wir wünschen dir alles Gute, da wo du jetzt bist, Kleene.

Gedenkkerze

Katrin Seifert

Entzündet am 17.01.2022 um 11:00 Uhr

Ich wünsche dir heute, wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht, das dein Herz zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt.

Heute wärst du 56 Jahre alt geworden.

Du fehlst uns, Kleene.

Weitere laden...